Thomas Lüthi

Projektleiter Initiative Holz | BE
Thomas Luethi

Thomas Lüthi

Projektleiter Initiative Holz | BE

Biography

Thomas Lüthi

Projektleiter Initiative Holz | BE


Der Hasliberger Thomas Lüthi ist gelernter Säger und Holztechnik-Ingenieur. Kurz nach seinem Studium an der «Holzfachschule Biel» (heute BFH AHB) nahm er 1998 seine selbständige Tätigkeit mit dem «Ingenieurbüro für Holztechnik» auf.

Parallel dazu war er über ein Jahrzehnt als freier Mitarbeiter für eine österreichische Unternehmensberatung tätig. Neben seinen Mandaten für das «Herkunftszeichen Schweizer Holz», die «Tage des Schweizer Holzes» und den «Prix Lignum», unterrichtet er als Lehrbeauftragter an der HAFL Zollikofen und ist in der Projekt- und Geschäftsleitung der INITIATIVE HOLZ | BE.

All sessions by Thomas Lüthi